Abschied.in.der.Nacht.UNCUT.German.1975.DVDRiP.x264.iNTERNAL-CiA

(1,50 / 5 - 6 votes)

Um seine Familie vor den Deutschen zu schützen, lässt sie der französische Arzt Julien Dandieu 1944 auf sein abgelegenes Schloss bringen. Als er sie eine Woche später besuchen will, muss er mit ansehen, wie auf dem Rückzug befindliche SS-Angehörige seine Frau und Tochter gemeinsam mit anderen Dorfbewohnern ermorden. Er schwört Rache und beginnt, mit seinem alten Jagdgewehr die Täter der Reihe nach zu erschießen.

SOURCE……..: PAL DVD
FORMAT……..: X264
AUDIOBITRATE..: 192 Kbps
VIDEOBITRATE..: 1 017 Kbps
ASPECTRATiO…: 1.643
WiDTH………: 644
HEiGHT……..: 392


Dauer: 1h 37min | Format: mkv | Größe: 870 MB | IMDb: 7.7
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (2)
Passwort: Movie-Blog.org

Tags »

Datum: Donnerstag, 8. November 2018 10:09
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Drama, Kriegsfilm, Thriller

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben


Biglietti Vasco Rossi 2 Giugno San Siro Secondo Anello Verde Non Stop Live 2019 | Candy Crush Saga 1.16.0 | Nokia 3gp Player